Gästebuch

We don't publish SPAM!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Chaya (Sonntag, 09. Dezember 2018 18:44)

    Hallo ihr Lieben,
    ich habe echt lange nichts von mir hören lassen. Super schöne Website habt ihr! Ich hoffe es geht euch alles gut!
    Liebe Grüße aus Marburg,
    Chaya :))

  • VV Volmerdingsen (Dienstag, 27. Dezember 2016 08:34)

    Hallo wir laden euch herzlich zu unserem Bovk-und Movieturnier zu uns nach Volmerdingsen Ei . Die Ausschreibung findet ihr auf unserer Internetseite.
    Wir würden uns sehr über eure Nennung freuen .

  • Hermann (Donnerstag, 12. Mai 2016 12:53)

    Ihre Webseite gefällt mir und ich werde ab und an mal reinschauen... :-)

  • Frauke Drinkuth (Mittwoch, 30. September 2015 18:59)

    Hallo :)

    Hab lange nichts mehr von euch gehört ;)
    Hoffe euch geht es gut <3

    Liebe Grüße
    Frauke & Pinkabelle

  • Nina (Donnerstag, 17. September 2015 15:02)

    Hallo ihr Lieben,
    hab euch bei dem Turnier in Badenstedt vermisst, woran lags denn das ihr nicht gestartet seid?
    In Braunschweig seid ihr aber dabei oder? :)

    Gruß
    Nina

  • Voltiteam Querum (Dienstag, 10. März 2015 10:09)

    Hallo ihr Lieben,
    Wir wünschen euch viel Glück,Erfolg und vorallem Spaß für die kommende Saison.

  • Lena (Dienstag, 13. Januar 2015 07:37)

    Die Seite ist sehr schön und ich wünsche Euch ganz viel Erfolg und dass Eure Pferde gesund bleiben.
    Gruß
    Lena

  • Taba Struck (Mittwoch, 24. Dezember 2014 12:55)

    Hallo ihr Lieben!
    7.2.15 veranstalten wir wieder unser Holzpfrdeturnier in der Turnhalle und möchten Euch ganz herzlich dazu einladen.
    Die Ausschreibung findet ihr auf unserer HP.
    Ganz Liebe Grüße aus Volmerdingsen

  • Diana (Freitag, 17. Oktober 2014 16:27)

    Sehr schöne Fotos von Calvaro!!!

  • Marie (Dienstag, 22. Juli 2014 16:50)

    Ich wünsche Euch weiterhin ganz viel Erfolg und beim Training viel Spaß. Ich finde Euch großartig.
    Gruß
    Marie

  • Leony (Donnerstag, 04. April 2013 18:40)

    Also ich meine bei Galopin III:)

  • Leony (Donnerstag, 04. April 2013 18:38)

    können wir bei unserer Gruppe nicht mal ein bild von den euroclassics draufmachen?! Das find ich irgendwie besser...:)

  • Stina (Sonntag, 10. März 2013 17:36)

    Ich finde die neue Homepage ist echt super <3 nur ein bisschen blöd, dass ich auf dem Gruppenfoto von Galopin III nicht mit drauf bin:(

  • Alena (Sonntag, 10. März 2013 17:34)

    YAY^^ Neue Homepage!!

Hier finden Sie uns:

Hof Baumgarte

Heinescher Hof 4

30419 Hannover - Vinnhorst

News:

Trainingszeiten:

Team Galopin II

(Galopp-Schritt-Gruppe)

mittwochs

18.00 Uhr bis 19.30 Uhr
 

Team NW 

(Nachwuchsgruppe)
samstags

09.30 Uhr bis 11.00 Uhr

Team NW 

(Nachwuchsgruppe)
samstag

09:30 Uhr bis 11:00 Uhr